Sharp LC-37Ad5E Bild färbt sich rot

Diskutiere Sharp LC-37Ad5E Bild färbt sich rot im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC-37Ad5E Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild färbt sich rot Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pliskin

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC-37Ad5E

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild färbt sich rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

bin neu hier hab ein bischen im Forum gestöbert aber nicht das passende gefunden!!


Mein Sharp LC - 37AD5E färbt sich nach dem Einschalten nach ein paar Sekunden rot! Will heissen er stellt den Rot auf volle Stufe rein, mit einem mal ist es da! Nach Auschschalten und erneuten Einschalten ist der Fehler wieder behoben und er verstellt nicht von alleine das rot!

Ich habe schon versucht das rot wieder herauszunehmen aber der Regler steht immer noch in der Mitte zwischen grün und rot!
Trotzdem ist das ganze Bild rot eingefärbt, also man sieht zwar noch alles aber wie gesagt er stellt den rotausgleich ebend voll rein!

Weiß einer woran das liegen könnte?? Oder was man dagegen machen kann??
 
G

Guestuser

Gast
hi


keine garantie mehr drauf?

hört sich nach dem videoprozessor an, auf dem mainboard der kleine quadratische mit 150 beinchen, macht er das auf jedem eingang?
 
P

pliskin

Gast
Ja einmal auf Antenne und auf HDMI Schnittstelle wo ne PS3 dran sitzt. Ist egal er wird trotzdem rot!
 
G

Guestuser

Gast
es gibt den fehler, das die konturen rot sind also nur eine farbe, das wäre ein softwareproblem!

aber da müßte ich mal ein bild sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC-37Ad5E Bild färbt sich rot

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Sharp Aquos LC-65XUF8772ES Kein Einschalten

Sharp LC-42DH77 kein Bild, LED blinkt rot

Sharp LC-32BT8E Bild fällt manchmal aus

Oben