sharp LC26D44 geht nach dem Einschalten wieder aus

Diskutiere sharp LC26D44 geht nach dem Einschalten wieder aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sharp Typenbezeichnung: LC26D44 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nach dem Einschalten wieder aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: sharp

Typenbezeichnung: LC26D44

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nach dem Einschalten wieder aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
brauche eure Hilfe !

Sharp : LC26D44
nach dem einschalten leuchten die LED grün und nach 3 mal blinken geht wieder auf Standby.
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
leider habe keine service Unterlagen ..wie kommt man in Service Mode?
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ein Tolles Forum !
hilfsbereit ....werde euch bestimmt weiter empfehlen..
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Wenn das Eingeben in eine Suchmaschine von zwei Suchbegriffen, wie "LC-26D44 manual" schon zu beschwerlich ist, was willst du dann noch alles von uns? Heutzutage sind die Infos seitens der Hersteller immer spärlicher und Eigeninititive ist gefragt, solltest du als RFT aber wissen. Die Suchmaschinen spucken im übrigen -zig Treffer aus und alle sind brauchbar. Da findest du das ganze Manual mit Schaltung und Infos! Aber ´ne Woche auf eine Antwort warten geht ja leichter .....

sth7
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für deine Info.
wenn ich bei Google gefunden hätte ,hätte ich eure Hilfe nicht gebraucht . zuerst habe ich selber gesucht ..
aber leider nicht gefunden. wenn du so schnell finden kannst ,hättest du die 8 Buchstaben eingegeben und mir geschrieben wo ich finden kann.
dann hättest du die 4 Zeilen nicht schreiben brauchen.
vielen Dank für deine Hilfe und die Infos.

m10719
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp LC26D44 geht nach dem Einschalten wieder aus

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben