mizzitante
Benutzer
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- 22.12.2010
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Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: LC32GD8E
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach kurzer Zeit fallen Bild und Ton aus -nach kurzem ausscalten funktioniert gerät wieder für kurze Zeit
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Mein oben gennater LCD TV funktioniert (wenn er einen Tag nicht eigeschaltet ist) für ca eine halbe Stunde ganz normal.
Plötzlich fängt das Bild an zu hüpfen wird zuerst scharz weiß und auf einmal sind nur scharze Streifen und kein Ton mehr
vorhanden. Wenn ich ihn dann kurz ausschaltet funktioniert er wieder für ein paar Minuten.
Jetzt habe ich versucht währen des Betriebs das Gerät immer wieder kurze Zeit ab zu schaten. So schaffe ich es bis zu 1 1/2
Stunden störungsfrei zu bleiben !
Habe das Gerät geöffnet und versucht, wie bei anderen Fehlern beschrieben, sämtliche schrauben nach zu ziehen und Stecker
sauber auf zu stecken.
Was könnte da schuld sein - mit welche Kosten muß ich rechnen ?
P.s, hatte in der Garantie schon das im Forum beschriebene problem mit den Kontrastfehlern (grüne ud rote Flecken) angblich
wurde der Fahler mit einem Softwareupdate behoben !
Typenbezeichnung: LC32GD8E
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach kurzer Zeit fallen Bild und Ton aus -nach kurzem ausscalten funktioniert gerät wieder für kurze Zeit
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Code:
Mein oben gennater LCD TV funktioniert (wenn er einen Tag nicht eigeschaltet ist) für ca eine halbe Stunde ganz normal.
Plötzlich fängt das Bild an zu hüpfen wird zuerst scharz weiß und auf einmal sind nur scharze Streifen und kein Ton mehr
vorhanden. Wenn ich ihn dann kurz ausschaltet funktioniert er wieder für ein paar Minuten.
Jetzt habe ich versucht währen des Betriebs das Gerät immer wieder kurze Zeit ab zu schaten. So schaffe ich es bis zu 1 1/2
Stunden störungsfrei zu bleiben !
Habe das Gerät geöffnet und versucht, wie bei anderen Fehlern beschrieben, sämtliche schrauben nach zu ziehen und Stecker
sauber auf zu stecken.
Was könnte da schuld sein - mit welche Kosten muß ich rechnen ?
P.s, hatte in der Garantie schon das im Forum beschriebene problem mit den Kontrastfehlern (grüne ud rote Flecken) angblich
wurde der Fahler mit einem Softwareupdate behoben !