Das Elektronik-Portal
 

SHARP SHARP WF-940 H (BK) Radio lässt sich nicht einschal

Ging
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 57
Dabei seit: 09 / 2014
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

SHARP SHARP WF-940 H (BK) Radio lässt sich nicht einschal

 · 
Gepostet: 14.10.2016 - 08:42 Uhr  ·  #1
Hersteller: SHARP

Typenbezeichnung: SHARP WF-940 H (BK)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio lässt sich nicht einschalten.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
wer kann helfen!
Ich brauche um die Reparatur ausführen zu können einen Schaltplan von diesem Gerät SHARP WF-940 H (BK).
Habe schon im Netz versucht diesen Schaltplan zu googeln, leider habe ich nach stundenlanger Suche keinen gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Bedienungsanleitungen habe ich genug gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Ging
gecko10
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 357
Dabei seit: 01 / 2010
Karma: 20
Betreff:

Re: SHARP SHARP WF-940 H (BK) Radio lässt sich nicht einschal

 · 
Gepostet: 14.10.2016 - 11:54 Uhr  ·  #2
Hallo ,schau mal hier,passt möglicherweise auch:http://elektrotanya.com/sharp_wf939z_sm_gb.pdf/download.html
Gruss
Gerhard
Ging
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 57
Dabei seit: 09 / 2014
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

SHARP WF-940 H (BK)

 · 
Gepostet: 14.10.2016 - 17:40 Uhr  ·  #3
Hallo
Erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Der Schaltplan ist schon der richtige. Leider ist die Qualität nur mittelmäßig. Man kann viele Werte daraus nicht erkennen. Als Anhaltspunkt kann man ihn aber schon benutzen.

Viele Grüße Ging
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

SHARP, WF940, Radio, lässt, einschal