SHARP SHARP WF-940 H (BK) Radio lässt sich nicht einschal

Diskutiere SHARP SHARP WF-940 H (BK) Radio lässt sich nicht einschal im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: SHARP WF-940 H (BK) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio lässt sich nicht einschalten. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SHARP

Typenbezeichnung: SHARP WF-940 H (BK)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Radio lässt sich nicht einschalten.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
wer kann helfen!
Ich brauche um die Reparatur ausführen zu können einen Schaltplan von diesem Gerät SHARP WF-940 H (BK).
Habe schon im Netz versucht diesen Schaltplan zu googeln, leider habe ich nach stundenlanger Suche keinen gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Bedienungsanleitungen habe ich genug gefunden.

Mit freundlichen Grüßen Ging
 
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
SHARP WF-940 H (BK)

Hallo
Erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Der Schaltplan ist schon der richtige. Leider ist die Qualität nur mittelmäßig. Man kann viele Werte daraus nicht erkennen. Als Anhaltspunkt kann man ihn aber schon benutzen.

Viele Grüße Ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP SHARP WF-940 H (BK) Radio lässt sich nicht einschal

Ähnliche Themen

defekter Sharp-TV (13-14 Jahre alt)

Sharp 70ES-14S lässt sich zeitweise nicht einschalten!!!!

Oben