sharp showview Fernsehkanäle über videorekorder nicht verfüg

Diskutiere sharp showview Fernsehkanäle über videorekorder nicht verfüg im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sharp Typenbezeichnung: showview Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernsehkanäle über videorekorder nicht verfügbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sceetch

Gast
Hersteller: sharp

Typenbezeichnung: showview

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernsehkanäle über videorekorder nicht verfügbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute!
Hab einen alten Videorecorder von Sharp.Es war mein erster und soll ich auch mein letzter sein.Nur so langsam hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :roll: .
es ist total komisch. wenn ich den antennenstecker in die buchse des videorecorders stecke, ist nur ein weisses Rieselbild zu sehen. Weder irgendwelche umrisse noch ein bild das von video kommt.
Natürlich ist der Videorecorder mit dem Fernseh verbunden. Über Kabel. Scart hab ich mal ausgesteckt.
So....
Wenn ich jetzt den Antennenstecker der zum Video geht ausstecke erscheint das Blaue Tesbild. Bei drücken der Start-Taste wird auch das Video ohne Probleme abgespielt.

Steck ich nun den Antennenstecker wieder zurück bleibt nur noch das Rieselbild.
Der eigentliche Fehler besteht darin, dass ich die Fernsehkanäle nichtmehr über den Videorekorder laufen lassen kann d.f. die Aufnahme vom Free - TV auf Video ist hinfällig.
Hat jemand eine Ahnung was da faul ist????????????????

Gruss
Sceetch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp showview Fernsehkanäle über videorekorder nicht verfüg
Oben