Sharp XG 310P Beamer startet nicht

Diskutiere Sharp XG 310P Beamer startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: XG310P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: XG310P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Messen und löten sollte man schon können

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin zusammen!
Mein Sharp gibt keinen Mucks mehr von sich, sprich keine Stand-By Lampe, kein Lüfter, kein nix tut sich. Lampe ist i.O. Netzteil hat Primärseitig alle Spannungen. Gleichrichter mach um die 300V Gleichspannung am Netzelko liegt auch Spannung an. Dioden und Transistoren die ich auf die Schnelle gemessen habe, machen alle einen guten Eindruck. Sicherheitswiderstände habe ich keine gefunden.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich, was da nicht stimmen könnte? Ein Schaltplan wäre auch gaaaanz toll

(Produktive Beiträge werden mit ausreichen Karmapunkten belohnt :-D )

MfG tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp XG 310P Beamer startet nicht
Oben