Sicherung Brennt durch/LG PDP42V6

Diskutiere Sicherung Brennt durch/LG PDP42V6 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ-42PX11 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: RZ-42PX11
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Sicherung auf Board YSUS(FS2)brennt immer durch...!
Leider kenne ich mich mit Plasma garnicht gut aus aber ich denke das ist eine LG mit PDP42V6 Display.
Ich habe fast alle Elemente auf das Board gemessen und könnte nicht defektes entdecken und das bedeutet mir sehr und werde ich sehr dankbar wenn ich von euch unterschtützung bekomme ansonsten kann ich niemals an Plasma drankommen und was dazulernen.
Leider ich habe auch keine Schaltplan.
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo alte osmane,
ich habe direkt mit der LG herstelle in Verbindung gesetzt und sie geben mir keine Ersatzteile und Auskunft, wo her hast du Information über Ersatzteile, weißt du wo ich mich wenden bzw. Teile(Y-Board und X-Board) Bestellen kann?
Grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
diese info habe ich vom servicetechniker persöhnlich,der bei uns in der Werkstatt ein Garantiefall instandgesetzt hat!die telefonnr.suche ich dir noch heraus,allerding erst am dienstag.solltest aber als händler bzw servicewerkstatt gelistet sein!
melde mich
schöne pfingsten
der alte osmane
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo alte osmane,
danke dir für die mühe.
Das ist mir sehr wichtig die Ersatzteile zu besorgen, ich hoffe das es klappt...!
schöne Pfingsten wünsche ich dir auch.
Grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung Brennt durch/LG PDP42V6

Ähnliche Themen

Phocus / LG pdp42v6 Bild schwarz

LG Modell PDP42V6 Kein sauberes Bild.keinen Ton

FT-PT 8155 UNIVERSUM Plasma - keine Funktion

LG RZ-42PX11 senkrechter schwarzer Streifen ca 3cm

LG Goldstar 50PC51-ZB.AEUYLMP KEIN BILD UND OSD EINBLENUNGEN

Oben