O/W Sicherungswiderstand R629 - welche Leistung?

Diskutiere O/W Sicherungswiderstand R629 - welche Leistung? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: WATSON Typenbezeichnung: FA3201TS Chassi: 11AK19P5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exl

Benutzer
Registriert
25.12.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: WATSON
Typenbezeichnung: FA3201TS
Chassi: 11AK19P5

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe hier den o.g. Fernseher mit O/W-Fehler und nach ausdauernder Suche im Netz (auch hier) habe ich (immerhin) die Info gefunden, daß R629 gleich 2,7 Ohm sein sollte.

Also mit einem Drahtpoti nachgebildet und siehe da: Gerät scheint o.k.

Jetzt die Masterfrage: Welche Leistung sollte der Widerstand haben, damit die Sicherungsfunktion erhalten bleibt? Oder noch besser: Hat jemand eine ASWO-Bestellnummer o.ä.?

Der Original-Widerstand ist ca 10mm lang und mißt 3-4mm im Durchmesser.

Für jegliche Hilfe:
Vielen Dank im Voraus

Exl
 
E

exl

Benutzer
Registriert
25.12.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Deine Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: O/W Sicherungswiderstand R629 - welche Leistung?

Ähnliche Themen

Lifetec O/W Fehler

Oben