side-by-side gibt kein wasser und eiswürfel

Diskutiere side-by-side gibt kein wasser und eiswürfel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arbeiter

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi
bin neu hier und habe schon eine frage. ich habe ein side-by-side kühlschrank gebraucht gekauft mit wasseranschluß. der kühlschrank funktioniert aber ich bekomme kein wasser aus dem spender und es werden keine eiswürfel hergestellt. ich vermute es sind die magnetventie´le oder steuerung dafür, da wasser ankommt aber nicht weitergeleitet wird.
kann mir jemand weiterhelfen.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: side-by-side gibt kein wasser und eiswürfel

Ähnliche Themen

Samsung DA99 02080F Rev 3.0 Zwei Anschlüsse für Wasser/Eisspender

Gaggenau Side by Side RS 495 Eiswürfel sind hohl, Wasser fli

BOSCH KAN Side-by-Side Kühlschrank Wasser läuft aus

Siemens Side-by-Side Kühlschrank Wasser läuft aus

Bosch SGI 5912 Waschmaschine kriegt kein Wasser

Oben