Siedle Türsprechanlage mit Kamera Kein Bild

Diskutiere Siedle Türsprechanlage mit Kamera Kein Bild im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siedle Typenbezeichnung: Türsprechanlage mit Kamera kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vario98plus

Benutzer
Registriert
15.02.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siedle

Typenbezeichnung: Türsprechanlage mit Kamera

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Türsprechstelle mit Kamera und zwei Antwortsprechstellen im Haus. Wenn geläutet wird gehen die Scheinwerfer der kamera nicht an und die Bildschirme beleiben dunkel. Ich hatte mir mal notiert, dass im Schaltkasten die LED "Bus" leuchten muss.Diese tut sie aber nicht mehr. Reset und Stromlosschalten brachten keine Veränderung
 
V

vario98plus

Benutzer
Registriert
15.02.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es jetzt selbst heruasgefunden. Alle Sprechstellen abklemmen. Dann wieder nacheinander anklemmen udnd er BUS ist wieder da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Türsprechanlage mit Kamera Kein Bild

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

LG S909 LP Videokopf defekt?

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

Jura Impresa C5 Alle roten LED`s leuchten

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Oben