Siemens FS 177

Diskutiere Siemens FS 177 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kann ich selber da etwas tum, um diese wieder herzustellen. Ich sehe nur mehr schwarz/weiss. Bisher ging die Farbe nur zeitweise weg, doch nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel

Gast
Kann ich selber da etwas tum, um diese wieder herzustellen. Ich sehe nur mehr schwarz/weiss. Bisher ging die Farbe nur zeitweise weg, doch nun kommt sie gar nicht wieder. Und ich weiss von früheren Geräten, dass im inneren des Gerätes verschiedenste Einstellungen zu ändern möglich ist. Doch ich habe weder bauplan noch genaue Kenntnis über Sinnhaftigkeit. Ich wäre sehr dankbar bei Mithilfe, da ich erst kürzlich neu übersiedelt bn und mir deshalb unnötige mehrkosten ersparen will. Dank
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HAllo!

Du wirst mit Sicherheit kalte Lötstellen im Gerät haben. Wenn du dich damit nicht auskennst bleibt dir der Weg in eine Fachwerkstatt nich erspart. Du kannst dir ja einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Gruß
VSiggi
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
mach das gerät auf und schaue dir die module an. auf einem modul hast du 2 orangefarbende trimmer. (kann man nicht übersehen). wenn du das kannst, dann wechsle den unteren. wenn du nicht löten kannst, dann drehe den unteren trimmer mal ein paar mal in beid erichtungen hin und her und stelle dann den trimmer so ein das du farbe hast. auch die programme hin und herschalten und gucken ob die farbe bleibt.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Farbe

Ja, hier wird vermutlich der Trimmer für die Farbhilfsträger Einstellung defekt sein.
Wenn Du es korrekt machen willst, dann gleiche diesen Trimmer nach Herstellerangaben richtig ab.
Falls Du eine Abgleichanleitung benötigst, dann kannst Du dich an mich wenden. Du kannst aber auch das Forum durchsuchen. Habe die Anleitung schon ein paar Mal gepostet.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
15pF Festkapazität soll auch gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FS 177

Ähnliche Themen

Siemens HL 65025 Backofen Komplettausfall

Electrolux ESF 2440 Daily 4 Two pumpt ewig, Display kaputt

Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Geht nicht an

Oben