Siemens FC 207

Diskutiere Siemens FC 207 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei mir ist vor Kurzem die original Fernbedienung kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir eine Universal FB geholt. Jetzt hat ISH bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sbakaus

Benutzer
Registriert
15.08.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir ist vor Kurzem die original Fernbedienung kaputt gegangen.
Daraufhin habe ich mir eine Universal FB geholt.
Jetzt hat ISH bei uns im Kabel die Programme geändert.
Wie kriege ich jetzt das Einstellmenü hin,wenn die Uni FB die i-Info Taste nicht hat,mit der man das Menü immer aufrufen musste??

Bin ratlos :cry:

gruß

sebi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Da wird nur eine andere FB helfen. Oder der TV hat noch an der Front passende Tasten.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Original: FB35 oder FB31TOP ?
Erzatz----> COM 3004
IR9529
IRC81107
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FC 207

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Dialog-Center bei Grundig P37-4201 "blockiert"

Siemens FC207V4

Sagem Box reagiert nicht auf Fernbedienung

Oben