siemens FS 231 V6 welches CUC ?/ hat nur graues bild!!

Diskutiere siemens FS 231 V6 welches CUC ?/ hat nur graues bild!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, der oben genannte fs macht nach dem einschalten nur grau-schwarzes bild! habe tuner und zf- teil getauscht aber ohne erfolg! wenn man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo, der oben genannte fs macht nach dem einschalten nur grau-schwarzes bild! habe tuner und zf- teil getauscht aber ohne erfolg! wenn man das schirmgitter etwas hochregelt sieht man jedoch die weißen, diagonalen streifen!
wer kann mir helfen und mir die CUC-nummer sagen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist ein CUC5511!

Brauchst du ein Schaltbild?

Gruß
VSiggi
 
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
wäre nicht schlecht! ich dachte es wäre cuc5350 weil das auf dem langen ic vorne auf dem chassis steht!? danke schonmal!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Laut meiner Liste ist ein CUC5511.

Ich hab dir den Link zu der Seite geschickt!

Gruß
VSiggi
 
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
vielen dank! kannst du mir auch beim fehler helfen?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Über Scart ist es OK?

Gruß
VSiggi
 
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
nein auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens FS 231 V6 welches CUC ?/ hat nur graues bild!!

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Dayton 4210 Graues Bild ohne Kontrast

Siemens FS 338 V6 Bild bleibt zeitweise schwarz, Ton geht.

Siemens Elektrogeräte FS 227 V6 Kein Bild, kein Ton, OSD oka

Oben