Siemens SE 24900 Bleibt zwischen den Wascprogrammen stehen u

Diskutiere Siemens SE 24900 Bleibt zwischen den Wascprogrammen stehen u im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE 24900 E-Nummer: 700053 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt zwischen den Wascprogrammen stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alki13

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE 24900

E-Nummer: 700053

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt zwischen den Wascprogrammen stehen und hinterlässt Salzrüchstände,braucht über 2,5 stunden!!

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo bin neu hier im Forum und möchte auch gleich mein problem schildern!!

Habe das oben gannate Gerät und habe seit 2 wochen das Problem.
Meine frau hatte den deckel vom salz behälter offen gelassen und die salzanzeige ging an.Also hat sie salz nachgefüllt.

Das Maschine wird voll gemacht und eingeschaltet und wenn es von Prog.1 auf 2 übergehen sollte bleibt er längere zeit stehen.Macht garnichts nach 15-20 minuten dann läuft er wieder an und macht das gleiche bei Prog.3.Wenn das Gerät dan fertig ist kommt das ganze geschirr mit Salzflecken raus. Habe das Gerät 2 mal in der Reparatur gehabt und da ist alles ohne probleme geloffen,hat 1,30 minuten gebraucht und alles schön sauber.Das wasser wird warm also kanns daran nicht ligen.

Der von der Reperatur hat gefagt og das zu wenig wasser zwichen den Spülgängen bekommt und deshalb so lange braucht,habe es kontrolliert alles passt.

Also in der Werkstatt alles O.K und wenn wieder bei mir zuhause Spinnt das ding wieder.

Könnt ihr mihr da Helfen??
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
überprüf mal deinen Wasserhahn, mache den Eimertest, halte den Eimer unter den Wasserhahn und drehe auf. Aus Dem Wasserhahn muß ein kräftiger Wasserstrahl rauskommen, wenn nicht , dann neuen W-Hahn. Sollte der Wasserhahn i.O. sein, dann lasse einen Kundendienst kommen, vor Ort kann man das besser überprüfen.
 
A

Alki13

Gast
Nachdem das Gerät 2 monate ohne probleme wieder geloffen ist hat es wieder angefangen zwischen den Waschprogrammen stehen zu bleiben und salzige rückstände zu Hinterlassen!! Komme einfach nicht weiter,
Könnt ihr da Helfen,wo könnte der fehler Liegen.Zieht er einfach kein wasser mehr nach oder so oder was ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE 24900 Bleibt zwischen den Wascprogrammen stehen u

Ähnliche Themen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Siemens SL6P1S Programmabbruch: Wasser bleibt stehen

Siemens S9ET1S Bleibt bei einer Minute stehen und Pump weiter

Siemens Siwamat Serie Q Maschine bleibt mitten im Waschvorgang stehen. LED Schleuderdrehzahl 1400 und 600 blinken abwechselnd. Weichspülerfach ist noc

Oben