Das Elektronik-Portal
 

Siemens SF T 257 EU Geschirrspüler verliert Wasser unten lin

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
silverdistel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2012
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Siemens SF T 257 EU Geschirrspüler verliert Wasser unten lin

 · 
Gepostet: 31.01.2017 - 14:27 Uhr  ·  #16
Hallo danke für die schnelle Antwort, Abdeckung ist drauf, ich habe jetzt seit dem Ausbau jedesmal die Siebe rausgenommen und aus dem Sumpf das dreckige Wassser rausgeholt. Die Siebe sauber gemacht und wieder eingesetzt, Fussleisten runter und geschaut ob der Schlauch geknickt ist. Zweimal einen Maschinenreiniger durchlaufen lassen, den ich sonst monatlich benutze. Mich hat es auch gewundert das bei leichter Belaldung das Spülprogramm komplett durchläuft, sonst verkürzt er bei Glasbeladung oder Backbleche. Die neue 2. Wasssertasche ist ja jetzt erst reingekommen am 07.01.2017. Gruß Silverdistel
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9245
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2720
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens SF T 257 EU Geschirrspüler verliert Wasser unten lin

 · 
Gepostet: 31.01.2017 - 16:14 Uhr  ·  #17
Bau den Trapsanschluß unterhalb der Spüle ab und kontrolliere den Bypass auf Ablagerungen.
Evtl. liegt hier die Ursache für die Fehler. Alle 4-5 Jahre eine neue Wassertasche erscheint mir sehr viel, bei richtiger Benutzung und sauberem Abfluß halten die weit über 10 Jahre.
silverdistel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2012
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Siemens SF T 257 EU Geschirrspüler verliert Wasser unten lin

 · 
Gepostet: 02.02.2017 - 18:59 Uhr  ·  #18
Hallo, werde mich am Wochenende nochmal dran setzen und mich dann wieder melden. Liebe Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, 257, Geschirrspüler, verliert, Wasser, lin