siemens SE 26E251EU auf die seite legen

Diskutiere siemens SE 26E251EU auf die seite legen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: SE 26E251EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf die seite legen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siesille

Benutzer
Registriert
19.06.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: SE 26E251EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf die seite legen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich wollte mal fragen ob es schädlich ist wenn man den Geschirrspüler auf die seite legt
wenn ich davor stehe auf die rechte um genauer zu sein
mfg
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

.......... auf die Seite legen ist ganz schlecht: GSP`s sollten immer auf den Rücken gelegt werden; am Besten dann zusätzlich hinten oben was unterlegen alte Teppichrolle, Kissen etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

siesille

Benutzer
Registriert
19.06.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
leider habe ich es schon gemacht
irgendwie habe ich da einen kleinen ölähniches gehabt ich wollte nur den ablaufschlauch entfernen kann ich den geschirrspüler nun wieder normal benutzen ???
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

............. musst du leider ausprobieren !!!


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

siesille

Benutzer
Registriert
19.06.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
vielen dank sobald ich mein schlauch habe werde ich das dann machen ... :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens SE 26E251EU auf die seite legen

Ähnliche Themen

Siemens Geschirrspüler brummt sehr laut

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens S9LT1 Wasserzulauf nur kurz zu Beginn

Siemens Lady 530 Pumpt nicht ab

Bomann GSPE 774.1 Startet nicht

Oben