Das Elektronik-Portal
 

Siemens SN 55 M 535 EU Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmoto

sue Schuster
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2014
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Siemens SN 55 M 535 EU Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmoto

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 19:06 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SN 55 M 535 EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmotor geht!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Liebe Ratgeber.
Mein Siemens Spüler pumpt nicht ab. Wir haben das Gerät geöffnet, Laugenpumpe geht! Die Wasser Zu/ Ableitung wurde mit Wasser gefüllt und mit dem Naßsauger gespült. Die Siebe sind gereinigt worden. Der Fehlercode E 25 wird immer noch angezeigt und Wasser bleibt in der Maschine. Wir glaubten, dass die Pumpe defekt ist, aber sie arbeitet auch "gegen Widerstand".
Wer hat eine Idee, was es noch sein kan?. Die Maschine ist erst 4 Jahre alt; wollte sie nicht schon ersetzten.
Danke, Sue
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9781
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2901
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens SN 55 M 535 EU Pumpt nicht ab, aber Laugenpumpnmoto

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 19:24 Uhr  ·  #2
Sieh in der Bed.Anleitung unter "Pumpe reinigen" nach. Nach deiner Beschreibung ist ein Fremdkörper in der Laugenpumpe.
Sonst die Laugenpumpe ausbauen und reinigen.
http://www.siemens-home.de/sto…5M535EU/01
siemens-sn44m500eu-restwasser-…#last_post
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, 535, Pumpt, Laugenpumpnmoto