Siemens SN 7812 auch Lady 781 Fehlercodes

Diskutiere Siemens SN 7812 auch Lady 781 Fehlercodes im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SN 7812 auch Lady 781 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercodes Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WZ180147

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SN 7812 auch Lady 781

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercodes

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Weil wir damals schon keine Oma für´s Schmutzige hatten, haben wir uns 1987 !! einen Geschirrspühler angeschafft. Er hat bisher immer treu seine Dienste getan, nach ja, hin und wieder hat er auch schon mal gestreikt, ich konnte ihn aber immer wieder überreden weiter zu machen, kleine Steicheleinheiten, wie Schläuche durchspülen, Elektronik nachlöten u.s.w. waren notwendig. Jetzt ist es wieder soweit, er streikt. In kuzer Zeit habe ich 3 verschiedene Fehlercodes gesehen, F1, F2 und F5.
Die Leistungselektronik habe ich ausgebaut, das Relais, das die Heizung schaltet, ist wohl hinüber, Ersatzteile gibt es nicht mehr, aber das bekomme ich bestimmt wieder hin.
Natürlich würde mich interessieren, ob da noch mehr hin ist, deshalb die Frage: Kennt jemand die Fehlercodes der Maschine ?? oder hat jemand einen Stromlaufplan ?

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo WZ180147,
es sieht für diesen GSP schlecht mit Fehlercodes und deren Bedeutung aus.
Zum F2 schreibt Forums-Mitglied "Havelmatte":
In diesem Fall wirst du wohl den Fehler selbst finden müssen, denn über das Gerät gibt es keine techn. Unterlagen mehr.
Forum: Reparatur Waschmaschine
Thema: Siemens Lady 781 Fehleranzeige F2
Ich hab aber Folgendes gefunden:
http://eshop.euras.com/geraetesuche.asp ... ogin=28084
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SN 7812 auch Lady 781 Fehlercodes

Ähnliche Themen

Siemens Lady 781 electronic Fehlercode F 6

Siemens Lady 781 Fehleranzeige F2

Oben