Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Diskutiere Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: IQ 790 E-Nummer: WM14S493 / 14 FD 9206 01375 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche bleibt nass -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom-bombadiel

Benutzer
Registriert
07.05.2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wombi - ladyplus45 schrieb:
0412,0413 und 0417 sind für die Wasserhöhe

Oookay.... DAS ist ja eigentlich das Problem mit der Maschine. Wie ich jetzt weiß nachdem ich sie ohne Wäsche habe laufen lassen und so sehen konnte das eben Wasser in der Maschine/Trommel steht.

Das mit dem Haarriss oder den porösen Schläuchen kenne ich aus anderen Gewerken, aber eigentlich nicht schon nach fünf Jahren. Trotzdem scheint der Austausch (gerade der 0413 und 0417) zu lohnen, wegen dem geringen Preis.
Wäre super wenn es nur dieser Drucksensor wäre. Werd ich mal bestelln und die Front nochmal abnehmen. Wie bekomme ich eigentlich den Ablaufschlauch an der Pumpe unten ab? Ist das ne art Bajonettverschluß? Ich wollte nicht nochmal was kaputt machen, zumal ich auch so feststelln konnte das dieser nicht verstopft ist.

Schönen Samstag Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht FWL 8F4 Bauknecht WAMA aus 2020, Typ FWL 8F4 öffnet die Tür nicht mehr

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Blomberg Waschmaschine Waf 7442 sl Zieht Wasser ein und pumpt ab

Oben