Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

Diskutiere Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Aqua Stop E-Nummer: unbekannt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie kann man dieses Problem mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guerri

Benutzer
Registriert
10.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Aqua Stop

E-Nummer: unbekannt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

Mit dem Urlaubsrückkehr habe ich feststellen müssen, dass die Spülmaschine nicht funktionierte. Das ist ein relativ älteres Modell ohne digitales Display, daher habe ich wie immer auf den Startknopf gedrückt, und dann machte das Gerät die Bewegung, die in diesem Video zu sehen ist.

Das Wasser läuft hoch, aber nicht in die Maschine, außer einer kleinen Menge, die sich am am Boden sammelt. Ich habe sie mehrmals vergebens lange laufen lassen, und der Stand war immer so wie im Video.

Ich kann das am Boden gesammelte Wasser problemlos abpumpen. Aber das Wasser in die Maschine reinpumpen ging seitdem nicht. Ich habe die Verbindungen von Schläuchen geprüft, ob die dicht sind, und habe mit meinem nicht-fachmännischen Blick nichts defektes festgestellt.

Wie kann so etwas nach einer Abwesenheit passieren? Ich habe das Gerät vor dem Urlaub ganz in Ordnung verlassen.

Vielen Dank für alle Ihre Antworte,

mit freundlichen Grüßen

Razzi
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Außer dem unbrauchbaren Video wird noch die vollständige E-Nr. benötigt. Dürfte bei dieser Baureihe oben in die Tür eingelasert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

Ähnliche Themen

Siemens SD6P11S Wasser läuft an Tür in Boden

Siemens KFH PP E31, danach blinken LED Wasserhahn und Klarsp

Siemens Aqua Stop Pumpe surrt komisch und pumpt nicht ab

Siemens SLS 54261/22 GSM zieht kein Wasser

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben