Das Elektronik-Portal
 

Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

guerri
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

 · 
Gepostet: 10.02.2020 - 18:30 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Aqua Stop

E-Nummer: unbekannt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

Mit dem Urlaubsrückkehr habe ich feststellen müssen, dass die Spülmaschine nicht funktionierte. Das ist ein relativ älteres Modell ohne digitales Display, daher habe ich wie immer auf den Startknopf gedrückt, und dann machte das Gerät die Bewegung, die in diesem Video zu sehen ist.

Das Wasser läuft hoch, aber nicht in die Maschine, außer einer kleinen Menge, die sich am am Boden sammelt. Ich habe sie mehrmals vergebens lange laufen lassen, und der Stand war immer so wie im Video.

Ich kann das am Boden gesammelte Wasser problemlos abpumpen. Aber das Wasser in die Maschine reinpumpen ging seitdem nicht. Ich habe die Verbindungen von Schläuchen geprüft, ob die dicht sind, und habe mit meinem nicht-fachmännischen Blick nichts defektes festgestellt.

Wie kann so etwas nach einer Abwesenheit passieren? Ich habe das Gerät vor dem Urlaub ganz in Ordnung verlassen.

Vielen Dank für alle Ihre Antworte,

mit freundlichen Grüßen

Razzi
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9739
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2885
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens Aqua Stop wie kann man dieses Problem mit Siemens Aqua Stop Geschirrspüler lösen?

 · 
Gepostet: 11.02.2020 - 17:10 Uhr  ·  #2
Außer dem unbrauchbaren Video wird noch die vollständige E-Nr. benötigt. Dürfte bei dieser Baureihe oben in die Tür eingelasert sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, Aqua, Stop, Problem, Geschirrspüler, lösen