Das Elektronik-Portal
 

Siemens 3 in 1 automatic Spüler pump rein und raus aber spült nicht

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9412
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2762
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens 3 in 1 automatic Spüler pump rein und raus aber spült nicht

 · 
Gepostet: 20.09.2019 - 09:04 Uhr  ·  #16
Punkt 1, die Firma Bauknecht gibt es seit 40 Jahren nicht mehr, wurde erst von Philips dann von Whirlpool gekauft.
Punkt 2, der Warmwasseranschluß ist bei diesem, wie auch bei jedem anderen Spüler möglich aber völlig sinnfrei. Auch ich war oft bei Kunden die ihre Kiste an Warmwasser angeschlossen haben und dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren.
Frag doch deine Frau einfach mal wie sie Blutflecken entfernt, mit heißem oder kaltem Wasser. Sind letztendlich auch nur Eiweißflecken.
Ich kann hier nur meine Erfahrungen aus 40 Jahren Werkskundendienst wiedergeben und die sind ehrlicher als jeder Verkaufsprospekt.
Mein Spüler wurde im Februar 1994 hergestellt, immer mit höchster Temperatur und Starkprogramm betrieben, war noch nie defekt und läuft heute noch wie am ersten Tag.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, automatic, Spüler, pump, rein, raus, spült