Das Elektronik-Portal
 

Siemens C44 10 unterbricht permanent Programme

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Selfmadebastler
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 28
Dabei seit: 05 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Siemens C44 10 unterbricht permanent Programme

 · 
Gepostet: 26.03.2019 - 10:14 Uhr  ·  #16
Moin,

mein Trocker zickt mal wieder...
Zitat geschrieben von havelmatte

Wasserstandsregler hat mit dem Ventil nichts zu tun. Das Ventil sitzt ganz unten am Gerät, da wird der Behälter raufgeschoben. Kipp den Trockner nach hinten, dann siehst du es, ist mit 2 Torx 20 Schrauben befestigt.
An den Wasserstandsregler sollte man von hinten rankommen.


Das Ventil war ziemlich dicht und ich habs ausgespült.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch den mehrfach als Fehler benannten 0510 Wassrstandsregler reinigen.
Von hinten komme ich allerdings nur bis an die Lüfterwalze 0507. Befindet sich der Wasserstandsregler im Gehäuse? Das ist auf der Explosionszeichnung leider nicht zu erkennen.

Danke Euch!
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: C44-10-2.jpeg ( 81.76 KB )
Titel: Deckelinnenseite
Information:
Dateiname: C44-10-1.jpeg ( 86.04 KB )
Titel: Ohne Deckel
Information: Ohne Deckel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, C44, unterbricht, permanent, Programme