Das Elektronik-Portal
 

Siemens CTD24E4B

netz41
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens CTD24E4B

 · 
Gepostet: 08.09.2019 - 16:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: CTD24E4B

E-Nummer: DE2124407M/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusamen habe folgende Problem
Elektronischer Durchlauferhitzer DE2124407M blinkt Grüne LED wenn ich warme Warme Wasserhahn aufdrehen nach kurze zeit Blinkt Rote LED, habe über 5 min Warme Wasser laufen lasse tut sich nichts, lautet Anleitung ist zugrüsse Wasserdurchfluss habe auf niedriger eingestellt immer das gleiche, ich würde mich freuen wenn Jemand mir Helfen konnte
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9413
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2762
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens CTD24E4B

 · 
Gepostet: 08.09.2019 - 17:04 Uhr  ·  #2
Also kommt kein warmes Wasser oder was? Eine genaue Fehlerbeschreibung ist für eine Diagnose unerlässlich!!!
https://www.siemens-home.bsh-g…ebox=2980/
netz41
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Siemens CTD24E4B

 · 
Gepostet: 08.09.2019 - 20:25 Uhr  ·  #3
Ja genau kommt keine warme wasser
netz41
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Siemens CTD24E4B

 · 
Gepostet: 10.09.2019 - 08:04 Uhr  ·  #4
bei mir ist keine warme Wasser grüne Diode ist am dauer blinken wenn ich Wasserhahn auf Warmwasser aufmache Blinkt Rot, ich wurde mich sehr freuen wenn mir jemand Helfen konnte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, CTD24E4B