Das Elektronik-Portal
 

Siemens E14-14 alle LED leuchten

Akirele
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens E14-14 alle LED leuchten

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 11:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E14-14

E-Nummer: WM14E 140/34 FD 8910603277

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alle LED leuchten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle,

unsre Waschmaschine hat bedingt durch einen Badumbau in letzter Zeit viel staub aushalten müssen, und wurde öfters versetzt.

Jetzt wollte ich waschen, nach dem Einschalten leuchten alle LED, aus dem Bedienfeld kommt ein tickendes Geräusch und kein Taster lässt sich bedienen. (Die LEDs leuchten konstant, also kein blinken)

Wer kann bitte helfen
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9002
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2649
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens E14-14 alle LED leuchten

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 17:15 Uhr  ·  #2
Wenn mir meine Glaskugel nicht runtergefallen wäre, dann wüsste ich welche LED´s du genau meinst.
Du möchtest von uns eine verständliche und nachvollziehbare Antwort - das ist kein Problem, nur sollte die Frage dann auch verständlich und nachvollziehbar sein.
https://www.siemens-home.bsh-g…pareparts/
Akirele
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Siemens E14-14 alle LED leuchten

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 19:05 Uhr  ·  #3
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4633
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 330
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Siemens E14-14 alle LED leuchten

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 19:42 Uhr  ·  #4
Akirele
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Siemens E14-14 alle LED leuchten

 · 
Gepostet: 01.05.2019 - 21:07 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von wombi - ladyplus45

nur mit Anmeldung sichtbar...


Das versteh ich jetzt nicht, welche Anmeldung, für wen sichtbar?? Ich hatte keine andere Möglichkeit gefunden, hier dieses einfache .jpg Foto hochzuladen.

Ok, ist aber auch egal, die Maschine läuft wieder, wir haben die Bedienblende auseinandergebaut, die Platine sorgfältig abgepinselt und alle Bauteile gründlich entstaubt, und siehe da, sie funktioniert wieder..

Danke für die freundliche Unterstützung!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, E1414, LED, leuchten