Siemens E1414 graue Streifen

Diskutiere Siemens E1414 graue Streifen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E1414 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): graue Streifen Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schanga

Neuling
Registriert
08.09.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E1414

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): graue Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Seit ein paar Wochen habe ich in meiner hellen Wäsche graue Streifen drin. (In Schwarzer ist es auch nicht sichtbar :D )

Das Kugellager was meine Frau beführtet, glaube ich nicht das es ist denn die Maschiene läuft normal, ich höre kein klackern oder kein schleifen. (bin eine halbe stunde davor gesessen. :(

Ich werde schier verrückt denn ich habe die Maschiene schon mit Waschmaschienen Reiniger gereinigt, habe entkalkungs Tabs reingehauen und es taucht immer wieder auf.

Kennt jemand die Problematik?

Hhhiiiiieeeelllfffffeeeeee :'(
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wo bleibt die kompl. E-Nr.????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E1414 graue Streifen

Ähnliche Themen

Telefunken PALCOLOR S 590 - Bild unscharf, Regenbogenfarben!

Oben