Das Elektronik-Portal
 

Siemens E1414 graue Streifen

schanga
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2013
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Siemens E1414 graue Streifen

 · 
Gepostet: 08.09.2013 - 12:47 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E1414

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): graue Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Seit ein paar Wochen habe ich in meiner hellen Wäsche graue Streifen drin. (In Schwarzer ist es auch nicht sichtbar :D )

Das Kugellager was meine Frau beführtet, glaube ich nicht das es ist denn die Maschiene läuft normal, ich höre kein klackern oder kein schleifen. (bin eine halbe stunde davor gesessen. :(

Ich werde schier verrückt denn ich habe die Maschiene schon mit Waschmaschienen Reiniger gereinigt, habe entkalkungs Tabs reingehauen und es taucht immer wieder auf.

Kennt jemand die Problematik?

Hhhiiiiieeeelllfffffeeeeee :'(
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9781
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2901
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens E1414 graue Streifen

 · 
Gepostet: 08.09.2013 - 16:15 Uhr  ·  #2
Wo bleibt die kompl. E-Nr.????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, E1414, graue, Streifen