Siemens E1414 Kein Strom

Diskutiere Siemens E1414 Kein Strom im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E1414 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alfred Beducker

Neuling
Registriert
22.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E1414

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, meine Maschine hat einfach aufgehört. Wasser wurde nicht abgepumpt. Habe Fusselsieb gesäubert. Weiterhin keine Reaktion. wer hat eine Idee?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Die Maschine zeigt keinerlei Funktion, ii das so zu verstehen? Auch mehrfach Tür auf-zu hilft nicht? Stecker steckt, Steckdose wurde geprüft?
Oft haben wir hier jetzt Fehler in der Elektronik, ein Schaltregler TNY oder LNK.
Als "Blutiger Anfänger solletst du Dir fachkundige Hilfe holen und an der, von Strom- und Wassernetzt getrennten Maschine, mal die Steuerleiterkarte suchen udn Bilder davon hier einstellen. Dann aber auch die vielen dazu evtl. passenden Fehlerbeschreibungen und Ratschläge hier im forum heraussuchen udn schauen, was da zu Deiner Maschine passen könnte.
Hilfe zur Platinenreparatur gibt es hier auch, falls Du niemanden findest der Dir das repariert.
Aber erstmal erwarten wir noch ein paar Fakten, und mindestend die E-Nummer. "Ohne" kann es hier keine detaillierten Auskünfte geben.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Da ist ganz sicher die Leistungselektronik hin.

Wenn du die Platine ausgebaut bekommst (kein Hexenwerk) kann ich dir gerne mit der Reparatur der Platine helfen. Dazu kannst du dich gerne per Mail melden:
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E1414 Kein Strom

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Siemens IQ 700 Wasser wird nicht angepumpt

Siemens WNM64 Fi fliegt - Ursache unklar

Oben