Siemens E44-10 Kondensbehälter voll / ist aber leer

Diskutiere Siemens E44-10 Kondensbehälter voll / ist aber leer im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E44-10 E-Nummer: WT44E100/04 FD 8601 200 576 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensbehälter voll /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jagoda

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E44-10

E-Nummer: WT44E100/04 FD 8601 200 576

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensbehälter voll / ist aber leer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Helferhelden,

mein lieber Trockner füllt immer nur den unteren Behälter und bleibt dann stehen, wenn ich ihn "neustarte" pumpt er das Wasser hoch in den Behälter und füllt den unteren neu - geht aus ... usw.

Hab mich fleißig durchs Form gewühlt und möchte nun den Deckel (erfolgreich) entfernen und die Seitenwand (von vorne die linke?) ABER die Schrauben habe ich alle entfernt, doch die Seitenwand bleibt hartnäckig vorne und unten da wo sie ist. Will ja nicht mit roher Gewalt irgendwas kaputt machen :oops:

HILFEEEEE :-)

Gruß Jagdoa
 
J

Jagoda

Gast
nicht das ihr glaubt mein Problem hätte sich erledigt - die Seitenwand ist noch immer nicht ab ::? ich verzweifel ein wenig
 
A

apolonia

Gast
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem .
Besteht das Problem weiterhin oder wurde es beseitigt ?
Kann man es selbst beheben oder muß ich einen Kundendienst rufen ?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !


Bitte dazu einen eigenen Beitrag öffnen, das verwirrt sonst nur

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E44-10 Kondensbehälter voll / ist aber leer

Ähnliche Themen

Siemens E44-10 Filter blinkt / Seitenwand geht nicht ab

Oben