Siemens E44-30 Heizung abschalten

Diskutiere Siemens E44-30 Heizung abschalten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E44-30 E-Nummer: WT44E301/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung abschalten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

df5zb

Neuling
Registriert
04.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E44-30

E-Nummer: WT44E301/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung abschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe mehrere Katzen im Haus und entferne mittels des Trockners die Haare, zum Beispiel aus der Kleidung.

Da dann immer die Heizung unnötigerweise mitläuft, würde ich diese gern mit einem Schalter (ggf inkl. Folgerelais) abschalten.

Wer kann mir mit einem Schaltplanauschnitt helfen?

Bemerkt die Steuerung die fehlende Heizung und reagiert mit Geräteabschaltung oder/Fehlermeldung?

Danke für Hilfe

Grüße
Axel
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Heizung stillegen.
Dazu Deckplatte,oben abnehmen.
Rechts,hinten ist eine Steckverbindung mit drei dicken und zwei dünnen Kabeln.
Diese lösen.
Es werden nur noch zeitabhängige,aber kalte Programme möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E44-30 Heizung abschalten

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm TXL 2100 FI löst nach 30 sec aus

Siemens E44-30 Gerät läuft an, stoppt nach ein paar MinuteSiemens E44-30 geht nach kurzer Zeit aus - Innenraum mit heißer/feuchter Luft

Siemens E44-30 Fehler E:08

Siemens WTXL721K/01 Verminderte Heizleistung bzw Heizung sch

Oben