Siemens EcoStar S9ET1S Elektronik spinnt

Diskutiere Siemens EcoStar S9ET1S Elektronik spinnt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens EcoStar Typenbezeichnung: S9ET1S E-Nummer: SE25293/12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik spinnt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Küchmeister77

Benutzer
Registriert
08.08.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens EcoStar

Typenbezeichnung: S9ET1S

E-Nummer: SE25293/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik spinnt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine Siemens eco Star. Beim laufen der Spülmaschiene fängt auf einmal die Anzeige zu blinken und die Spülmaschiene fängt an Wasser zu holen bzw. geht an und aus. Nach kurzem ausschalten läuft sie wieder ein 2-5min und fängt dann wieder mit dem Problem von vorne an.Irgendwann ist sie dann fertig und das Geschirr sauber als wäre nichts gewesen. Das Problem ist, denke ich, wenn die Maschiene warm ist. Hat da jemand eine lösung dafür? :(
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Geh als erstes an eine andere Steckdose und berichte weder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens EcoStar S9ET1S Elektronik spinnt

Ähnliche Themen

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens Electronic Aquastop Spülmaschine klackert beim Einstellen

Siemens SL6P1S 1Min. Nach Start Piepen

Siemens SF65A662 Elektronik defekt / Pumpe rattert / funktioniert nicht

Siemens S9et1s Spülmaschine hinterläßt vor allem in Teetassen und kakaotassen Rückstände, wäscht nur noch Teller und Besteck einigermaßen gut

Oben