Siemens Edition 150? Fremdkörper, kein Abpumpen (f03)

Diskutiere Siemens Edition 150? Fremdkörper, kein Abpumpen (f03) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Edition 150? E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fremdkörper, kein Abpumpen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rafando

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Edition 150?

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fremdkörper, kein Abpumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag die Damen und Herren!

In letzter Instanz wende ich mich an euch, da ich den Fehler leider nicht beheben kann. Folgendes: Unsere WaMa zeigt den f03 an, der mir schon bekannt ist. Ich habe unten das Metall'schild' abgeschraubt und den Ablaufschlauch genommen, Wasser ablaufen lassen, allerdings keinerlei Fremdkörper im Schlauch gefunden. Schleudern etc. funktioniert alles nachdem ich das Wasser abgelaufen lassen habe, also muss wohl doch irgendwo ein Fremdkörper vorhanden sein, leider habe ich nur absolut keine Ahnung wo sich dieser befindet. Dieses Flügelrad kann ich partout, selbst mit aller Gewalt nicht aufdrehen, doch vermute ich, dass sich dahinter die Fremdkörper befinden? Hat da zufällig jemand irgendeinen Tip? Ich habe mir auch gedacht, den eigentlich Ablaufschlauch hinter der WaMa zu checken...aber derzeit sind das alles Waage Vermutung:D

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jmd. Weiterhelfen könnte!

Grüße Rafando
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Klar kann man helfen! Helft ein wenig mit indem Ihr die Gerätedaten angebt! Eine Edition 150 gibt es auch von Rolex :-D

Meist stecken die Luder vor der Pumpe in diesem schwarzen Faltenschlauch zwischen Bottich und Pumpe.
Schlumpf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Edition 150? Fremdkörper, kein Abpumpen (f03)

Ähnliche Themen

Siemens WM14A261 Mod 2 / 402 - 00058 - 10 - 59 - 071203 - 2 - 3 Maschine unterbricht Waschvorgang, weil sie nicht abpumpen kann

Oben