Siemens electronic plus Durchlauferhitzer

Diskutiere Siemens electronic plus Durchlauferhitzer im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo in die Runde, Unser Durchlauferhitzer klappt von jetzt auf gleich nicht mehr bzw kein warmes Wasser. Er blinkt rot kurz-kurz-lang. Ich höre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tp75

Benutzer
Registriert
10.12.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo in die Runde,
Unser Durchlauferhitzer klappt von jetzt auf gleich nicht mehr bzw kein warmes Wasser. Er blinkt rot kurz-kurz-lang. Ich höre das er angeht aber er wärmt das Wasser nicht.
Typenschild : E Nr. DE 21244007/02
Type CTD24E4B
Mich würde einfach interessieren, ob sich der Monteur lohnt zum reparieren oder ob ich einen neuen brauche, falls man das auf Entfernung überhaupt diagnostizieren kann.
Vielen Dank schon mal

Grüße Tp75
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Tp75

Hier ist es → HB-DE 21244007/02

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens electronic plus Durchlauferhitzer

Ähnliche Themen

Siemens Electronic plus Blinkt rot kurz kurz lang

Siemens elektronischer Durchlauferhitzer de21 24/40 7 m

Siemens CTD24E4B

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

SIEMENS Siwamat Plus 284 Ablaufpumpe undicht

Oben