Siemens Extraklasse s14-79 Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

Diskutiere Siemens Extraklasse s14-79 Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Extraklasse s14-79 E-Nummer: WM14S790/05 FD 8707 200104 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nero72

Benutzer
Registriert
19.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Extraklasse s14-79

E-Nummer: WM14S790/05 FD 8707 200104

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die WM schleudert erst nach mehreren Anläufen, das aber nicht immer, immer öfter versucht sie es aber schleudert am Ende nichts. Und wenn sie mal schleudert, hat sie eine Unwucht so das die WM nicht an Ort stehen bleibt, obwohl sie genau ausgerichtet ist.
Ich habe die Vermutung daß der Abwasserschlauch verstopft ist und habe da schon sauber gemacht wo man heran kommt, hat aber noch nichts gebracht. Jetzt wollte ich innen den Abflussschlauch reinigen und schraubte den Deckel herunter. Dabei fand ich zwei Federn, die da ohne Funktion herum lagen, ca. 10 cm lang und 1cm Durchmesser.
Vielleicht sind sie die Ursache. Hat jemand eventuell einen Plan wo die hinkommen könnten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Extraklasse s14-79 Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse 16 S 79 keine Touch-Tasten-Bedienung meh

Oben