Das Elektronik-Portal
 

Siemens Extraklasse s14-79 Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

nero72
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens Extraklasse s14-79 Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 12:28 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Extraklasse s14-79

E-Nummer: WM14S790/05 FD 8707 200104

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die WM schleudert erst nach mehreren Anläufen, das aber nicht immer, immer öfter versucht sie es aber schleudert am Ende nichts. Und wenn sie mal schleudert, hat sie eine Unwucht so das die WM nicht an Ort stehen bleibt, obwohl sie genau ausgerichtet ist.
Ich habe die Vermutung daß der Abwasserschlauch verstopft ist und habe da schon sauber gemacht wo man heran kommt, hat aber noch nichts gebracht. Jetzt wollte ich innen den Abflussschlauch reinigen und schraubte den Deckel herunter. Dabei fand ich zwei Federn, die da ohne Funktion herum lagen, ca. 10 cm lang und 1cm Durchmesser.
Vielleicht sind sie die Ursache. Hat jemand eventuell einen Plan wo die hinkommen könnten?
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 6176
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 457
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Siemens Extraklasse s14-79 Schleudert selten, oft nach mehreren Anläufen erst

 · 
Gepostet: 25.04.2020 - 12:54 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0