Siemens WM 14 44 F21 lässt sich nicht löschen

Diskutiere Siemens WM 14 44 F21 lässt sich nicht löschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM 14 44 E-Nummer: WM14E442/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F21 lässt sich nicht löschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neda01

Benutzer
Registriert
09.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM 14 44

E-Nummer: WM14E442/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F21 lässt sich nicht löschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi!

Bei meiner Waschmaschine WM 14 44 kam der Fehler f21.

Habe nun die Kohlen des Motors getauscht.
Aber der Fehler lässt sich nicht löschen, da die Start/Stop Taste nicht zu blinken beginnt.

Egal was ich tue in display ist diese komische "Trommelsysmbol" sichtbar und F21 blinkt.
Sonnst rührt sich absolut nichts...

lg Daniel
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker

Anhänge

  • Prüfprogramm.jpg
    Prüfprogramm.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 4.691
Zuletzt bearbeitet:
N

neda01

Benutzer
Registriert
09.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
nach dem gefühlten 200dersten mal hat sich jetzt der Fehler löschen lassen und sie funkt....

:D :D
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
neda01 schrieb:
nach dem gefühlten 200dersten mal hat sich jetzt der Fehler löschen lassen und sie funkt....
Hat bei mir auch selten beim 1ten Mal geklappt, obwohl ich das bestimmt schon 200x gemacht habe.
Dann noch viel Freude mit dem Gerät (beer) (beer) (beer), ich hoffe, du hast die orig. Kohlen genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM 14 44 F21 lässt sich nicht löschen

Ähnliche Themen

Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert

Siemens IQ300 Trommel läuft kurz schnell an mit einem Klick stoppt dann gleich wieder Fehler F21

Siemens Knöpfe reagieren nach Kohletausch nicht mehr

Siemens E14-F3 Diagnoseprogramm lässt sich nicht starten F:

Siemens extraklasse Champion Trommel dreht nicht, F21

Oben