Siemens Favorit Wasseraustritt bei Wassertaschenbefüllung

Diskutiere Siemens Favorit Wasseraustritt bei Wassertaschenbefüllung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Favorit E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt bei Wassertaschenbefüllung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacMysty™

Benutzer
Registriert
01.04.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Favorit

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasseraustritt bei Wassertaschenbefüllung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich hatte schon in einem alten Thread geschrieben, aber der war leider gesperrt (reparatur-geschirrspueler-f39/spuelmaschine-siemens-festival-zieht-kein-wasser-t12346.html), denn meine SpüMa zog auch kein Wasser mehr. Eure Tips haben mir geholfen, denn ich fand reichlich Wasser im Bodenbecken...
... nun hab ich angst, dass das sich da immer wieder was sammelt, denn beim Wasserfüllen tröpfelt immer ein wenig Wasser an dem roten Schwimmer kurz bevor dieser die Zufuhr stoppt (hinter dem linken Seitenblech). Ist das normal, oder was kann man tun?

Lieben Gruß

MacMysty™
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Favorit Wasseraustritt bei Wassertaschenbefüllung

Ähnliche Themen

Siemens Typ unbekannt Zieht langsam Wasser

AEG 5070 Öko Favorit Pumpe, Warnung, Wasserschutzsystem

Siemens Geschirrspüler Zieht kein Wasser

Siemens Siwamat 9103 Fehler 01, zieht kein Wasser

Siemens Festival Zieht zu wenig Wasser / weisser Rückstand n

Oben