Siemens FD8305 Hängt fest beim Abpumpen und Wassereinlassen

Diskutiere Siemens FD8305 Hängt fest beim Abpumpen und Wassereinlassen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: FD8305 E-Nummer: SE64A560/42 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hängt fest beim Abpumpen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holiduli

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: FD8305

E-Nummer: SE64A560/42

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hängt fest beim Abpumpen und Wassereinlassen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

bei den Beiträge mit dem ahnlichen Problem sind (mir) keine hilfreichen Ansatzpunkte ersichtlich geworden, deshalb hoffe ich nun auf entsprechende Hinweise:

Die Maschine blieb zunächst immer bei Minute 1 stehen und hat ohne Ende abgepumpt..... Dank der sehr hilfreichen Anleitung habe ich Wärmetauscher/Gebersystem ausgebaut und gereinigt, ebenso alle Schlauchverbindungen. Nach dem erneuten Einbau startet die Maschine normal, Wasser lief grosszügig ein, aber ab einem gewissen Punkt kommt es zu der Schleife, Wassereinlauf und gleich darauf wird es abgepumpt, im Wechsel so alle 3 Sekunden, die Displayanzeige zeigt immer diesselbe Minutenzahl.
Wasser ist keines in der Bodenwanne.

Woran könnte das liegen? Vielen Dank für Hinweise (auch für Hinweise auf entsprechende Beiträge, falls ich was übersehen habe).

Freundliche Grüsse

holiduli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FD8305 Hängt fest beim Abpumpen und Wassereinlassen

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Siemens IQ100 Wasser pumpt am Ende des Programms nicht ab

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Siemens S9ET1S beim Einschalten nur abpumpen obwohl kein was

Oben