Siemens E 14 3E Fehlercod F:21

Diskutiere Siemens E 14 3E Fehlercod F:21 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E 14 3E E-Nummer: WM14E3EM/05 FD 8809 601200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercod F:21 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Haste feingemacht! :-)

Ich bedanke mir mal selber, denn den link zu "ordentlichen" Kohlen hatte ich schon in Post#2 gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zx10ww

Benutzer
Registriert
04.03.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo wombi-ladyplus45,
Du hast ja recht und Dir auch vielen Dank. Aber ich brauchte dringend welche und außerdem war ja nicht ganz klar, ob es die Kohlen sind. Und der Verkäufer war halt nur 10 km weit weg und ich konnte mir die Kohlen auch Samstags abholen.

Vorteil der ganzen Aktion ist, dass ich verdammt viel dazugelernt habe.

Viele Grüße,
Stefan
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hauptsache "läuft"! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E 14 3E Fehlercod F:21

Ähnliche Themen

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Siemens F 21

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Siemens E14-14 WM14E140/32 Waschmaschine heizt nicht

Siemens IQ300 WLM40 / F:21 blinked dauerhaft

Oben