Siemens festival SE 2426

Diskutiere Siemens festival SE 2426 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE 2426 / 12 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmO2005

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: SE 2426 / 12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Geschirrspüler von Siemens gekauft.
Ich hab mir eine Bedienungsanleitung aus dem Internet geladen und wollte jetzt das Gerät zum ersten Mal testen.
Also in der Anleitung steht, dass der Spülvorgang bei 55 Grad ca. 92 Minuten dauert.
Das Gerät arbeitet auch, wird aber nicht fertig...
Ich hab jetzt nach über 2 Stunden auf "reset" gedrückt und die Maschine
hat dann das Wasser abgepumpt. Trocken geworden ist das Geschirr allerdings nicht... wohl wegen dem Programmabbruch...

Ist da irgendwas defekt oder falsch eingestellt??

Kann man den Trocknungsvorgang auch manuell starten?

Die Bedienungsanleitung gibt leider nicht viel her :(

Gruß, Mario
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

type ist leider falsch gibt es nicht

bitte in der türe noch mal nachschauen
 
S

schmO2005

Gast
Hallo,

sorry hab ne 2 vergessen...

also die richtige Typenbezeichnung ist SE 24262 / 12
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

gehe mal davon aus das die heizung nicht funktioniert ( wird es warm ?? )

sollte das der fall sein könnte es an einer kalten lötstelle an der schaltelektronik liegen. die liegt in der türe hinter den drucktasten dazu müste die türe geöffnet , das bauteil ausgebaut und geöffnet werden.

den fehler sollte man dann sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens festival SE 2426

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S Programmabbruch: Wasser bleibt stehen

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Siemens SE 64A560/40 Bleibt immer bei 1 Min. stehen

Oben