Siemens FI kommt vor Abpumpen

Diskutiere Siemens FI kommt vor Abpumpen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FI kommt vor Abpumpen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

octopussy9

Benutzer
Registriert
23.06.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FI kommt vor Abpumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn Geschirrspüler zum Abpumpprogramm kommt, fliegt immer an der gleichen Stelle der FI raus. Der FI lässt sich aber wieder reinmachen. Lass ich das Programm weiterlaufen, kommt der FI wieder. Breche ich das Programm aber ab und lass nur abpumpen, hält der FI. Was kann ich tun?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
erstmal die E-Nr. vom Typschild, bitte...
 
O

octopussy9

Benutzer
Registriert
23.06.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
FD9206
SI6P1S
SN64M005EU/07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens FI kommt vor Abpumpen

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens WNM64 Fi fliegt - Ursache unklar

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

PKM P-12-9011 FI Sicherung fliegt raus

Siemens SX636X03ME/41 Spülmaschine bricht ab und zeigt Wasserhahnsymbol

Oben