Siemens Fujitsu CTM 5010 Anschlschlußkabel

Diskutiere Siemens Fujitsu CTM 5010 Anschlschlußkabel im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Fujitsu Typenbezeichnung: CTM 5010 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschlschlußkabel Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Fujitsu

Typenbezeichnung: CTM 5010

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anschlschlußkabel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe hier noch einen älteren TFT Monitor, bei dem ich das Anschlußkabel erneuern möchte. Leider ist das Original nicht mehr vorhanden. Mir fehlt die Beschaltung des 12 poligen Steckverbinders Raster 2mm im Gerät. Ich habe bisher nur die RGB und ihre Masseanschlüsse, V sync und Hsync rausgefunden. Das reicht aber sicher nicht ganz aus, nur zu der Fehlermeldung "kein Signal" auf dem Bildschirm. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber konkret dazu nichts gefunden. Ich wollte das Gerät auch nicht gerade verschrotten.

guntram
 
80186

80186

Benutzer
Registriert
07.02.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau mal ob das passt (Seite 31)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Fujitsu CTM 5010 Anschlschlußkabel
Oben