Siemens Gefrierschrank GS40NA31 Temperaturanzeige blinkt

Diskutiere Siemens Gefrierschrank GS40NA31 Temperaturanzeige blinkt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Gefrierschrank Typenbezeichnung: GS40NA31 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperaturanzeige blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max251198

Neuling
Registriert
31.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Gefrierschrank

Typenbezeichnung: GS40NA31

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperaturanzeige blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wer kann mir helfen?
Meine Temperaturanzeige blinkt auf 18°C und ich weiß nicht warum. Ein Alarm ertönt nicht. Was kann das sein? Habe schon versucht die Temperatur hochzuschalten, aber es bleibt am blinken.
Danke für Info und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Gefrierschrank GS40NA31 Temperaturanzeige blinkt

Ähnliche Themen

Liebherr Liebherr GS 1263 Falsche Temperaturanzeige

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Zanussi Z418/8R nach abtauen Gefrierschrank nur noch knapp -12°C

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Oben