Siemens Gefriertruhe gt27sf7.... Fehler in der Steuerelektro

Diskutiere Siemens Gefriertruhe gt27sf7.... Fehler in der Steuerelektro im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Gefriertruhe Typenbezeichnung: gt27sf7.... E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler in der Steuerelektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hopf850

Benutzer
Registriert
19.11.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Gefriertruhe

Typenbezeichnung: gt27sf7....

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler in der Steuerelektronik

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

hab mich gerade mal wieder an einer Gefriertruhe Siemens 27sf701 zuschaffen gemacht....
Auf der Steuerelektronik hab ich das Relais gebrueckt und der Kompressor läuft,was zuvor nicht der Fall war-
also eindeutig Fehler in der Platine!
Nun,nach einiger Messerei hab ich ein SMD-Bauteil(Kondensator/Widerstand/Sicherung!!??) ausfindig gemacht was mir ziemlich suspect vorkommt.
Die Bezeichnung lautet: "JA C 114" und hat mit der Ansteuerung des Bistabilen Relais zu tun.
Kann mir jemand weiterhelfen,kann mir viell.jemand sagen,um was fuer ein Teil es sich hierbei handelt?
schwarz,ohne Abschraegung,ohne Polaritaet und unendlich hochohmig,in Serie zum Transistor.....nur Aufdruck JA C...


dank euch derweilen

schoener Abend

Hopf850
 
H

hopf850

Benutzer
Registriert
19.11.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
achso....habs vergessen,

der Hersteller ist ST-microelektronic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Gefriertruhe gt27sf7.... Fehler in der Steuerelektro
Oben