Siemens Geschirrspüler

Diskutiere Siemens Geschirrspüler im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Geschirrspüler E-Nummer: SN65L034EU/34 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diwa2101

Benutzer
Registriert
18.08.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Geschirrspüler

E-Nummer: SN65L034EU/34

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich habe angehanges Teil in meiner Spülmaschine gefunden und keine Ahnung wo das wieder einzubauen ist?
Auch die Ersatzteilliste zur Identifizierung hat mich nicht weitergebracht.

Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • 20200818_122556 (480x640).jpg
    20200818_122556 (480x640).jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 558
  • 20200818_122608 (480x640).jpg
    20200818_122608 (480x640).jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 558
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Könnte vom grob fein Sieb unten sein

Gruß flumer
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das gehört nicht zum Gerät.
 
D

diwa2101

Benutzer
Registriert
18.08.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke @havelmatte

Da ich nix gefunden habe, wo s hingehört, hab ich mir das schon gedacht.
Hast du ne leise Ahnung, wo das hingehören könnte?
Ich hatte eigentlich keine Geräte in der Spülmaschine, wo mir so n Teil fehlen könnte...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Vielleicht von irgendeiner Trinkflasche oder anderem Flüssigkeitsbehälter/Kanne, der mal mit der Maschine gewaschen wurde?
 
T

Thommy92

Benutzer
Registriert
27.08.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vllt ein Teil von etwas anderem?

Hey, das sieht mir fast so aus wie von einer ActivFry von Tefal aus. Hast du so eine oder eine andere?

Btw ich habe auch letzten Probleme mit meiner Siemens Waschmaschine und ich war unglaublich zufrieden mit dem Kundenservice, den ich kontaktiert habe. Kommst du aus München? Dann kann ich dir gerne den Kontakt geben :)
 
T

Thommy92

Benutzer
Registriert
27.08.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hey, hast du es schon herausgefunden, was es war? Würde mich auf jeden Fall interessieren!

Für die anderen, die aus München kommen. Ich habe mal den Link von der Firma rausgesucht, die ich beauftragt habe, wusste nicht mal, dass man da auch einfach online Termine ausmachen kann :D Die heißen Elha Service und ich war echt super zufrieden mit den Handwerkern! Hätte es natürlich selber gemacht, aber leider bin ich handwerklich nicht so begabt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Geschirrspüler

Ähnliche Themen

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Siemens Geschirrspüler brummt sehr laut

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

Siemens Lady 530 Pumpt nicht ab

Siemens SL6P1S Maschine wie Tot

Oben