Siemens Geschirrspüler S8ME2S Programm beibt stehen

Diskutiere Siemens Geschirrspüler S8ME2S Programm beibt stehen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Geschirrspüler S8ME2S E-Nummer: SN59226/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm beibt stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lindemann44

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Geschirrspüler S8ME2S

E-Nummer: SN59226/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm beibt stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

habe einen Siemens Geschirrspüler TOP-LINE Series IQ
er bleibt zwischen reinigen und Klarspülen genau am Stich in der Anzeige stehen,
er nimmt Wasser, heizt, spült, und pumpt ab.
Wenn das Programm abgebrochen wird und dann wieder gestartet wird läuft er weiter und auch zu ende.
Geschirr ist sauber und trocken.

Kann mir einer helfen?

MFG Lindemann444
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
L

lindemann44

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo havelmatte,

das Wasser war abgepumpt wo er stehen geblieben ist.

Mfg lindemann44
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Evtl. ist das Ablaufventil - rechte Seite links unten - angerostet.
 
L

lindemann44

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Havelmatte,

Der Geschirrspüler pumpt ja ganz normal ab wenn er pumpen soll.
Er nimmt ja auch Wasser so wie er soll , wäscht und heizt.
Ich habe das Gefühl das er einen Befehl nicht bekommt das er umspringen soll von reinigen auf Klarspühen
denn er nur bei diesen Programmpunkt braucht.

Mfg lindemann44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Geschirrspüler S8ME2S Programm beibt stehen

Ähnliche Themen

Siemens SD11TT1S komische Geräusche von der Laugenpumpe/ kein Wasser aus Sprüharmen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens SD6P1 Programm Auto 45/65 Grad 240 Minuten Laufzeit, hat ne halbe Stunde vor Schluss aufgehört

Siemens SN58M552DE/55 Restwasser im Geschirrspüler

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Oben