Siemens Geschirspueler läuft lange

Diskutiere Siemens Geschirspueler läuft lange im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirspueler läuft lange Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adam72

Benutzer
Registriert
18.04.2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Also folgende Komponenten müsste ich tauschen
Turbine mit Dichtungen
Pumpengehause

Ist das richtig?
Und ist der Austausch der Pumpe nicht sinnvoller oder ist die Pumpe zu teuer?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
adam72 schrieb:
Ist das richtig?
Und ist der Austausch der Pumpe nicht sinnvoller oder ist die Pumpe zu teuer?
Du hast gleich in der ersten Antwort von mir den entscheidenen Tipp bekommen, bist aber immer noch am Zweifeln.
Das steht dir natürlich frei, sowie mir freisteht, dir keine Tipps mehr zu geben. Da kann ich meine Freizeit sinnvoller gestalten. :poo:
 
A

adam72

Benutzer
Registriert
18.04.2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ok danke
Ich bestelle den Dichtungssatz und das Pumpengehauese
 
A

adam72

Benutzer
Registriert
18.04.2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe die Komponenten zusammengesucht mit Euren Links
Pumpengehaeuse
Dichtsatz 00419027 56€

Leider war für den Dichtsatz kein Foto. Koennt ihr bitte mitteilen welche Komponenten den Dichtsatz beinhalten?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
die links zu den Teilen und Hersteller stehen bereits hier in #6 und #20, aber wenn Du zum klicken und gucken zu faul bist, bin ich raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Geschirspueler läuft lange

Ähnliche Themen

Siemens SD11TT1S komische Geräusche von der Laugenpumpe/ kein Wasser aus Sprüharmen

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens Waschmaschine 14e140/32 Drei LED's blinken (Anzeige Umdrehungen Schleudern): 1400-800-und-Schleudern

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Oben