Siemens GI135300 Gefrierschrank schaltet nicht mehr aus

Diskutiere Siemens GI135300 Gefrierschrank schaltet nicht mehr aus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: GI135300 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierschrank schaltet nicht mehr aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yogimel

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: GI135300

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierschrank schaltet nicht mehr aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Gefrierschrank schaltet nicht mehr aus und läuft dauerhaft (Temperatur auf -30°C).
Ich vermute das Thermostat ist defekt.
Habe das Thermostat ausgebaut:
TF 57 S F2
TT-NR...621

Weiß jemand welches Thermostat ich als Ersatzteil verwenden kann?
Danke

Gruß
yogimel
 
Y

yogimel

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei Siemens hab ich das Teil schon gefunden. Weiß jemand ob es ein günstigeres Vergleichsteil oder Universalthermostat gibt?

Gruß
yogimel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens GI135300 Gefrierschrank schaltet nicht mehr aus

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse E14.18 Waschmaschine beendet das Waschprogramm nicht.

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Top-Line Touchfeld funktioniert nicht mehr

Siemens SUPER S electronic 430 Wackelkontakt Wickeltrommel

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Oben