Siemens Gigaset 2000c geht nicht mehr an

Diskutiere Siemens Gigaset 2000c geht nicht mehr an im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , habe hier ein Siemens Gigaset 2000C das sich nicht mehr einschalten lässt(Total Tod) , habe mal irgendwo im Net gelesen das es ein "alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe hier ein Siemens Gigaset 2000C das sich nicht mehr
einschalten lässt(Total Tod) , habe mal irgendwo im Net gelesen das es ein
"alt bekannter Fehler ist" aber was man dagegen machen kann
leider nicht .

Wie immer für jeden Tipp dankbar
Mario
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was für ein Fehler soll es denn sein ????

Ich würde generell am Spannungseingang anfangen zu suchen weiter ob alle IC´s mit Spannung versorgt werden ....

G.Kulle
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Also es geht oftmal der Ladetransistor defekt. Was hast du den schon gemacht? Batt. getauscht? Abdeckung geöffnen, hier liegt auch oft ein Freuchtigkeitschaden vor!
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi , ich habe alle Dioden , Widerstände , Transistoren so weit wie möglich gemessen und die Platiene gereinigt , die Spannungsversorgung der IC´s zu messen ist mir ohne Schaltbild nicht möglich , das Telefon zieht am Labornetteil
über 40mA ohne das es angeht also scheint mir etwas viel ?

Das weise Bauteil zwischenn den Bat.Kontakten scheint eine Sicherung zu sein ?
wenn ja ist sie auch O.K. sie hat durchgang.

Jetzt bin ich erstmal am Ende mit meiner Suche.

G.u.D.Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Gigaset 2000c geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Siemens WM14A261 Läuft Wasser aus und FI-Schalter geht durch

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens SR55M532EU Gerät geht nach einer immer kürzeren Zeit aus und läuft nach Pause mit Netztrennung wieder

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

Oben