siemens gigaset s450 stinkt

Diskutiere siemens gigaset s450 stinkt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: s450 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gnuschke

Gast
Hersteller: siemens
Typenbezeichnung: s450
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ihr leute vom forum.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe mir vor knapp einem halben jahr ein siemens gigaset s450 gekauft. nun fängt das mobilteil aus der tastertur zu stinken. und zwar riecht es nach katzen urin.
ich bzw. wir haben aber keine haustiere. kann mir da jemand weiter helfen was das sein kann??
mfg martin :shock:
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

also wenn Du das Teil nicht mit irgendeiner Flüssigkeit getränkt hast, dann such den Kaufbeleg raus. Du hast Garantie und Siemens hat einen sehr guten Austauschservice.

Duts
 
C

cagabey

Gast
Oder eine Elkos wird kapput
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens gigaset s450 stinkt

Ähnliche Themen

Siemens IQ 800 - Fehlermeldung E21

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

Siemens WT 44 C 101 Diverse Störungen

Siemens WM14Q441 Anzeigen blinken / flackern

Beim Gigaset 3035 den Funk deaktivieren

Oben