Siemens Gigaset SL78H Kabel von Ladestation abgegangen

Diskutiere Siemens Gigaset SL78H Kabel von Ladestation abgegangen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Gigaset SL78H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel von Ladestation abgegangen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommily

Neuling
Registriert
22.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Gigaset SL78H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel von Ladestation abgegangen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Netzteilkabel ist aus der Ladestation S30852-S2087-R010, für Gigaset SL78H, abgegangen.

Kann mir einer sagen, wie ich die beiden Enden des Kabels wieder mit der Ladestation verbinden muss?
Bilder dazu befinden sich im Anhang.

Danke schonmal für Eure Hilfe ;-)

VG
Tommily
 

Anhänge

  • SL78H.jpg
    SL78H.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 992
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Gigaset SL78H Kabel von Ladestation abgegangen

Ähnliche Themen

Worx Landroid S Basics Mähroboter Accu wird nicht geladen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Bosch SD6P1B Pinbelegung lila Kabel für Stecker

Siemens SX636X03ME/41 Spülmaschine bricht ab und zeigt Wasserhahnsymbol

Oben