Siemens Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar Lä

Diskutiere Siemens Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar Lä im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar E-Nummer: SL65M353EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MausZoey

Neuling
Registriert
18.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar

E-Nummer: SL65M353EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft trotz offener Tür

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Geschirrspüler fängt an zu laufen wenn man den Knopf drückt, obwohl die Tür noch offen ist. Nun wurde mir gesagt, dass der Türkontakt vermutlich klemmt. Kann man das Problem selbst irgendwie lösen oder muss man einen Profi holen? :o
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
MausZoey schrieb:
Nun wurde mir gesagt, dass der Türkontakt vermutlich klemmt. Kann man das Problem selbst irgendwie lösen oder muss man einen Profi holen? :o

Man sollte nicht jeden Quatsch glauben, wäre zumindest ein äußerst seltener Fehler.
Trage bitte deinen Wissensstand ein, macht die Sache leichter.

Bau das Gerät aus, nimme die linke Seitenwand ab und mach ein paar scharfe Fotos von den Kunststoffteilen dahinter. Kontrolliere die Bodenwanne (tiefster Punkt) auf Nässe.

http://www.siemens-home.de/sparepart/finder/detail/SL65M353EU/01#/tab-spare-section-3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar Lä

Ähnliche Themen

Siemens speedMatic Großraum-Geschirrspüler 60 cm Ablauf /

siemens iQ500 speedMatic Geschirrspüler 60 cm Motor brummt

SIEMENS Geschirrspüler 60 cm »AquaVario« vollintegrierbar

Siemens Großraum-Geschirrspüler Pause und Piepen

SIEMENS Geschirrspüler 60 cm »AquaVario« vollintegrierbar

Oben