Siemens IQ500 Fehlermeldung E 18 immer wieder

Diskutiere Siemens IQ500 Fehlermeldung E 18 immer wieder im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: IQ500 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E 18 immer wieder Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RatlosimDunkel

Neuling
Registriert
22.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: IQ500

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E 18 immer wieder

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Meine Wama ist noch keine 6Monate alt und macht mich schon wahnsinnig.... Also, fehlermeldung e18 (Laugenpumpe,Siphon) erscheint andauernd, trotz mehrfacher Reinigung von LP und Siphon, Schraube In der LP dreht aber frei. Habe ich noch eine Chance um den Kundendienst drumrumzukommen? irgendwelche Tipps ?

besten dank im vorraus
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Falls der Ablaufschlauch an einen Trapsanschluß angeschlossen ist, dann mal da alles auseinander nehmen und reinigen. Vorher den Eimertest machen - lass in Eimer abpumpen, da muß ein kräfiger Strahl rauskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens IQ500 Fehlermeldung E 18 immer wieder

Ähnliche Themen

Siemens iQ500 E-18 häufig bei 60° Baumwolle

Siemens WM 14S4FF Fehler F 18

Siemens E14.42 vario Perfect Waschvollautomat Maschine pumpt

Siemens Vario Perfect IQ 500 Fehlermeldung E:42

Siemens S 16-44 F 18

Oben